Dies ist FORESTAR

 
2008 gegründet, ist FUMEIDA ein High-Tech-Unternehmen, das privaten prominent in Xuancheng Development Zone, Anhui lokalisiert, mit bequemen Transport Zugriff auf Yangtze River Delta Economic Zone und die größte Bambus / Holzverarbeitung in China.

Ergänzend zu der Strategie des Umweltschutzes, FUMEIDA spezialisiert auf umweltfreundliche Kunststoff Holz F & E-Projekt-und Produktions mithilfe Bambus / Holzabfällen und recyceltem Kunststoff als Rohstoff. In schadstofffreien und recyclableness gekennzeichnet, unsere erneuerbare Produkte sind günstig Ersatz der traditionellen Bambus / Holzprodukte. Die Produkte sind weit verbreitet in Architektur-Dekoration, Gartenarbeit, Kommunaltechnik, Logistik und Autoproduktion, genießen prominente Markt Aussicht-und Ausland verwendet werden.

FUMEIDA hat eine professionelle R & D Team bildet der Talente, die strategische Partnerschaft mit dem berühmten Hochpolymerinstituten in China, um die führende Position in der Industrie zu gewährleisten etabliert hat. Die nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen, wissenschaftlicher Produktionsmethoden, standardisierte Management-und Führungserfahrung die Qualität der Produkte als auch die preisliche Wettbewerbsfähigkeit. FUMEIDA hat auch eine energische und aktive Vertriebsmannschaft, die Kunden dient mit professionellen Wissen und rücksichtsvoll After-Sales-Service.

Forcierte Innovation und Kreativität, werden FUMEIDA die herausragende Zukunft mit Ihnen zu teilen.
 

Xuancheng Fumeida New Materials Co.,Ltd.

www.china-wpc.com

This Is FORESTAR

 
Founded in 2008, FUMEIDA is a high-technology private enterprise which locates prominently in Xuancheng Development Zone, Anhui, with convenient transportation accessing to Yangtze River Delta Economic Zone and the largest bamboo/wood processing base in China.

Complementing the strategy of environmental protection, FUMEIDA specializes in environmental-friendly plastic wood R&D project and production by using bamboo/wood wastes and recycled plastics as raw materials. Characterized in pollution-free and recyclableness, our renewable products are favorable substitutes of traditional bamboo/wood products. The products can be widely used in architectural decoration, gardening, municipal engineering, logistics and auto manufacturing, enjoying prominent market prospect home and abroad.

FUMEIDA has a professional R&D team constituting of talents, which has established strategic cooperative partnership with famous high polymer institutes in China in order to ensure the leading position in the industry. The sustainable utilization of natural resources, scientific production methods, standardized management and managerial experience ensure the quality of the products as well as the price competitiveness. FUMEIDA also has a vigorous and active sales team, who serves customers with professional knowledge and considerate after-sales service.

Forging ahead with innovation and creativity, FUMEIDA will share the prominent future with you.