CE-Zertifizierung

Dieser Prüfbericht enthält die CE-Zertifizierung unserer Produkte, die das, dass das Produkt den wesentlichen Anforderungen der anwendbaren EG-Richtlinien bewährt. CE-Zertifizierung ist für die Euro-Markt sehr wichtig und wird für die Zollabfertigung gefragt Pflicht in einigen Ländern (Polen zum Beispiel).

 
 

CNAS Bericht

Dies ist eine chinesische Version Bericht, aus dem Sie wichtigsten physikalischen Merkmal Deckingmaterial finden und Sie werden einen Vergleich unserer Testergebnis vs nationalen Norm zu sehen.

 
 

ROHS Bericht vom TÜV

ROHS ist Restriction of Hazardous Substances-Richtlinie für kurz. Dies ist Prüfungen zu erklären, dass FORESTAR Produkte nicht schädliches Material und Elemente enthalten und EU Stand des Umweltschutzes gerecht zu werden.

 
 

INTERTEK Bericht (ASTM)

ASTM, wie American Society for Testing and Materials bekannt ist, mit einem Konsensprozess, unterstützt Tausende von ehrenamtlichen Fachgremien, die ihre Mitglieder aus der ganzen Welt zu ziehen und mehr als 12.000 Standards gemeinsam zu entwickeln und zu pflegen. 

Dieser Test basiert auf Test-Verfahren für WPC-Produkte von ASTM basiert, enthält es verschiedene Testprogramme und ist die offizielle und wichtige Referenz für die Produkte.

 
 

SGS Bericht Anti UV

SGS ist einer der bekanntesten Überwachungsorganisation auf der ganzen Welt, diese Prüfung Bericht, der von SGS kommen einen Vergleich der körperlichen Funktion und Farbdifferenz vor / nach Xenon-Lichtbogen-Exposure. Von diesem Bericht werden Sie sehen, unsere Produkte haben eine tolle Funktion von Anti-UV und Anti-Fading.

 
 

MIC Werksinspektions-Bericht von SGS

Dieser Bericht von MADE IN CHINA und SGS kommen. Es ist eigentlich eine Werksinspektion Bericht enthält grundlegende Informationen, was von FORESTAR Fabrik.

 

Xuancheng Fumeida New Materials Co.,Ltd.

www.china-wpc.com

CE Certification

This testing report contains CE certification of our products, which proved that that the product conforms with the essential requirements of the applicable EC directives. CE certification is very important for Euro market and is asked compulsory in some countries ( Poland for example) for customs clearance.

 
 

CNAS Report

This is a Chinese version Report from which you can find main physical feature of decking material and you will see a comparison of our testing result vs. national standard.

 
 

ROHS Report by TUV

ROHS is Restriction of Hazardous Substances Directive for short. This is testing declare that FORESTAR products didn’t contain harmful material and elements and can meet EU stand of environment protection.

 
 

INTERTEK Report(ASTM)

ASTM, known as American Society for Testing and Materials, using a consensus process, supports thousands of volunteer technical committees, which draw their members from around the world and collectively develop and maintain more than 12,000 standards .

This testing is based on Testing method for WPC products from ASTM, it contains various testing programs and is official and important reference for the products.

 
 

SGS Report Anti UV

SGS is one of the most famous inspection organization all over the world, this testing report which come from SGS makes comparison of physical feature and color difference before/ after Xenon -arc Exposure. From this report, you will see our products have a great feature of anti-UV and anti-fading.

 
 

MIC Factory Inspection report by SGS

This report come from MADE IN CHINA and SGS. It’s actually a factory inspection report of what contains basic information of FORESTAR factory.